Über Sabine


Nach meinem Ingenieurstudium Weinbau und Önologie bin ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern in verschiedene europäische Länder umgezogen und konnte immer meine Leidenschaft für das Knüpfen von Kontakten, die Liebe für den Wein, das Reisen und das Erlernen von Fremdsprachen pflegen .

Seit unserem letzten Umzug wohnen wir mit viel Freude in der La Côte Region am Genfer See in der Schweiz. Wir profitieren hier nicht nur von den Erfahrungen unserer früheren Umzüge, sondern auch von unserer Philosophie, uns so schnell wie möglich in die lokale Gemeinschaft zu integrieren. Wir wurden von der lokalen wie auch von der internationalen Gemeinschaft mit offenen Armen empfangen und genießen unser neues Umfeld mit allen neuen Kontakten.

Ebenso wie in Deutschland, den Niederlanden und Belgien, habe ich jetzt auch wieder hier in der Schweiz in der La Côte Region an den Ufern des Genfer Sees, ein solides Netzwerk aufgebaut. Mit DiscoverLaCôte biete ich Ihnen einen einzigartigen, maßgeschneiderten Service, damit Sie mit viel Enthusiasmus die neue Umgebung kennenlernen können und sich hier schnell zu Hause fühlen.

Klicken Sie bitte hier für den Service von DiscoverLaCôte by Sabine.